| 21./22.02. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 07./08.03. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 21./22.03. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 11./12.04. | Nettersheim | Anke & Valentin | ||
| 09./10.05. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 16./17.05. | Nettersheim | Anke & Valentin | ||
| 13./14.06. |
|
Anke & Valentin | ||
| 20./21.06. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 11./12.07. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 18./19.07. | Nettersheim | Anke & Valentin | ||
| 22./23.08. | Nettersheim | Anke & Valentin | ||
| 12./13.09. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 03./04.10. | Nettersheim | Anke & Valentin | ||
| 10./11.10. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin | ||
| 07./08.11. | Düsseldorf | Anke, Olga & Valentin |
Systemisch-Schamanische Aufstellungsarbeit biete ich zusammen mit Olga Altfreder und Anke Eschen in Düsseldorf, sowie mit Anke Eschen in Köln und in Nettersheim-Bouderath an. Die Aufstellungen führen wir als Einzeltermine mit Platzhaltern durch.
An den Aufstellungsterminen kannst du Einzeltermine mit uns buchen, bei denen wir mit dir, zu zweit oder zu dritt, mit Platzhaltern aufstellen.
Zu Anfang eines Termines schilderst du uns dein Anliegen. Wir schauen uns deinen Stammbaum an und überlegen, welcher Fokus in der Aufstellung hilfreich sein kann und mit welchen Positionen wir starten. Neben Menschen deiner Familie könnte das z.B. auch so etwas wie „das Symptom“, „dein Ziel“, oder „das was dazwischen steht“ sein. Für die gewählten Positionen legst du nach deinem intuitiven Empfinden Platzhalter in den Raum. Danach nimmst du eine Beobachterposition außerhalb der Aufstellung ein, wärend wir uns auf die Positionen stellen und aussprechen, was wir wahrnehmen. Stellvertretend werden wir dann Schritt für Schritt in Richtung Heilung gehen. Durch unseren Austausch ist es dabei für dich möglich, die Dynamiken und Zusammenhänge in deinem System genau zu verfolgen und mitzuerleben. Zudem bist du eingeladen, jeder Zeit Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.
Wir freuen uns über deine Anmeldung. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir!