Systemisch Schamanische Aufstellungen

Almut Engel
Almut Engel

Gemeinsam mit Almut Engel biete ich im Frühjahr 2019 Abend-Termine mit Aufstellungen in Bonn an. Die Aufstellungen an diesen Terminen finden mit Stellvertretern statt. Das heißt, du hast zum einen die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung zu machen, du kannst aber auch einfach nur als Stellvertreter dabei sein und so die Arbeit z.B. erst einmal kennen lernen. Dabei ist es dir freigestellt, zu so vielen Terminen zu kommen wie du möchtest.

  

In jeder Aufstellung entsteht ein Heilungsraum, in den wir eintauchen und – auch als Stellvertreter oder Zuschauer – Impulse für die eigene Heilung erfahren können.

 

Termine 2019:

17.01. / 24.01. / 07.02. / 14.02. / 28.02. / 07.03. / 14.03. /

21.03. / 28.03. / 04.04. / 11.04. / 18.04. / 25.04.

jeweils 18:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr (Bitte nur mit Voranmeldung)

 

 

Für 2019 gibt es momentan keine weiteren festen Termine.

Es ist aber möglich Einzeltermine bei Almut und mir im Haus Regenbogen (Bad Münstereifel - Hilterscheid) zu vereinbaren. Bitte nehme dazu mit Almut Kontakt auf: www.almut-engel.de.


Eine Bitte von mir

Da ich auf bestimmte Duftstoffe empfindlich reagiere, bitte ich dich, für den Termin auf Parfüm, Aftershave oder ähnliches zu verzichten – vielen Dank!