Systemisch Schamanische Aufstellungen in Bonn

Almut Engel
Almut Engel

Gemeinsam mit Almut Engel biete ich im Frühjahr 2019 Abend-Termine mit Aufstellungen in Bonn an. Die Aufstellungen an diesen Terminen finden mit Stellvertretern statt. Das heißt, du hast zum einen die Möglichkeit, eine eigene Aufstellung zu machen, du kannst aber auch einfach nur als Stellvertreter dabei sein und so die Arbeit z.B. erst einmal kennen lernen. Dabei ist es dir freigestellt, zu so vielen Terminen zu kommen wie du möchtest.

 

Es besteht die Möglichkeit sich im Vorhinein für eine eigene Aufstellung anzumelden.
Gibt es an einem Termin keine Anmeldung für eine eigene Aufstellung, kann jeder sein Anliegen formulieren und wir entscheiden spontan, was wir machen. Dabei gehen wir allerdings nicht in die Tiefe des Familiensystems, sondern bleiben weitestgehend beim inneren System des aufstellenden Menschen und seiner Interaktion mit Zielen, Symptomen, Beziehungspartnern, Entscheidungsmöglichkeiten, u.s.w

 

In der Regel machen wir bei Voranmeldung eine große und ohne Anmeldung zwei kleine Aufstellungen am Abend.

 

In jeder Aufstellung entsteht ein Heilungsraum, in den wir eintauchen und – auch als Stellvertreter oder Zuschauer – Impulse für die eigene Heilung erfahren können.

 

Termine 2019:

17.01. / 24.01. / 07.02. / 14.02. / 28.02. / 07.03. / 14.03. /

21.03. / 28.03. / 04.04. / 11.04. / 18.04. / 25.04.

jeweils 18:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr (Bitte nur mit Voranmeldung)

 

Seminarort:

Raum für Achtsamkeit und Yoga von Brigitte Mailänder

Kaiserstraße 237, 53113 Bonn

 

Kosten:

Anmeldung im Vorhinein (große Aufstellung): 90 €/Std. = ca. 270 - 360 €

Mit spontaner (kleiner) Aufstellung: nach Selbsteinschätzung

Stellvertreter: Spende


Eine Bitte von mir

Da ich auf bestimmte Duftstoffe empfindlich reagiere, bitte ich dich, für den Termin auf Parfüm, Aftershave oder ähnliches zu verzichten – vielen Dank!